Personen des Betriebes

Tim Haller

Heute möchten wir euch Tim Haller vorstellen. Er ist schon seit seinem 14. Lebensjahr auf dem Hof und gehört sozusagen zur Familie. Inzwischen ist er älter, hat seinen T-Führerschein und LKW-Führerschein gemacht und studiert in Gießen Agrarwissenschaften. Ihn zu beschreiben fällt leicht: er ist der Ansprechpartner für die Krone HDP und die Erdarbeiten mit unseren beiden neuen Erdmulden. Außerdem ist er der ruhige Pol unter den Mitarbeitern, immer freundlich und denkt in alle Richtung mit. Danke Tim, dass du da bist!

Florian Täubner

Seit der letzten Januarwoche 2022 dürfen wir nun auch unseren Festangestellten Flo auf dem Betrieb begrüßen. Er hat seine Ausbildung zum Bau- und Landmaschinenmechatroniker im Januar erfolgreich abgeschlossen und ist nun bei uns für Reparaturen zuständig und fährt auch sämtliche Maschinen. Er überzeugte schon 2021 als Erntehelfer mit seiner lockeren und lösungsorientierten Art und wir freuen uns nun auf viele tolle Jahre mit ihm!

Tim Müller

Jetzt stellen wir euch Tim Müller vor. Er ist seit Mai 2021 bei uns und eine tolle Bereicherung für unser Team. Tim trägt den Spitznamen „Tim 2“, weil wir bei den Tims sonst durcheinander kommen. Er ist über eine Anzeige in der Zeitung auf uns aufmerksam geworden und ist in der Sommer-Kampagne 2021 eigentlich schon so gut wie alle Maschinen gefahren. Er ist ein absoluter Macher, egal welche Aufgabe man ihm gibt und er hat immer gute Laune und ist motiviert. Zur Zeit geht er auf die Technikerschule, verbringt aber nebenher viel Zeit bei uns, was uns sehr freut.